• Foto: © Mokka

    Foto: © Mokka

  • Foto: © Mokka

    Foto: © Mokka

  • Foto: © Mokka

    Foto: © Mokka

2017 | Anzeige

Café Mokka Mönchengladbach

Im Herzen von Mönchengladbach liegt das Café Mokka. Seit 15 Jahren sind wir als beliebte Location in der Stephanstraße, Ecke Hindenburgstraße für Euch da.

Bei uns beginnt der Tag um 09:00 Uhr mit einem umfangreichen Frühstücksangebot. Vom „Fit für den Tag“ bis zum „Schlemmerfrühstück für Zwei“, ist für jeden was dabei. Langschläfer können in der Woche bis 11:30 Uhr und an Wochenenden bis 15:00 Uhr bei uns Frühstücken.

In der Mittagszeit locken täglich wechselnde Tagesgerichte und eine saisonal wechselnde Speisenkarte, somit sind wir von früh bis spät der Anlaufpunkt für Kunden der umliegenden Geschäfte, sowie für alle die eine ausgiebige Pause vom Shopping oder der Arbeit einlegen möchten.

Wie schon der Name unseres Cafés verrät, bieten wir unseren Gästen in unserem Restaurant ganztägig diverse Kaffeespezialitäten und dazu eine feine Kuchenauswahl an.

Wer den Abend in Mönchengladbach schön ausklingen lassen möchte ist hier richtig, denn die gemütliche Atmosphäre in zentraler Lage und liebevoll gemixte Cocktails lassen keine Wünsche offen. Unsere Küche ist zudem täglich von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr für Euch da.

In den Sommermonaten lädt unsere neu gestaltete Außenterrasse zum Verweilen ein. Auch unsere saisonalen Drinks, wie unsere Mokka Brause im Sommer, oder unsere heiße Orange im Winter, sind sehr beliebt.

Unser Cateringservice steht Euch jederzeit für Eure privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen, sowie Events aller Art, mit Rat und Tat, mit Equipment und Ausstattung, Servicepersonal und Ausgestaltung zur Seite.

Online findet Ihr uns auf : www.mokka.de oder Facebook „Café Mokka“ oder Instagram „cafe_mokka_mg“ . Wenn du immer up to date sein möchtest, lade dir einfach unsere Mokka App „Café Mokka“ runter.

Café Mokka Viersen

Am Rathausmarkt im Zentrum von Viersen liegt das Café Mokka. In Viersen beginnen wir um 09:00 Uhr mit einem umfangreichen Frühstücksangebot. Von „Pauls Frühstück“ bis zum „Schlemmerfrühstück für Zwei“ ist für jeden was geboten. Langschläfer können in der Woche bis 11:45 Uhr und an Wochenenden bis 16:00 Uhr bei uns Frühstücken, alle 2 Wochen könnt Ihr bei uns Sonntags lecker vom Buffet Brunchen.

In der Mittagszeit locken täglich wechselnde Tagesgerichte sowie die saisonale Karte unter anderem mit Köstlichkeiten vom Burger bis zum Steak. Durch unsere zentrale Lage im Stadthaus sind wir von früh bis spät der Anlaufpunkt für alle die eine ausgiebige Pause einlegen möchten.

Auch abends lädt das Café Mokka in Viersen in gemütlicher Atmosphäre ein, den Tag mit köstlichen Cocktails oder leckeren Speisen ausklingen zu lassen. In den Sommermonaten lädt unsere große, neu gestaltete Außenterrasse zum Verweilen ein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Online findet Ihr uns auf: www.mokka.de oder Facebook „Mokka Viersen-Seite“ . Wenn du immer up to date sein möchtest, lade dir einfach unsere Mokka App „Café Mokka“ runter.